Quantcast
Channel: ApfelBlog » ipod classic
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tu Deinem iPhone oder iPod touch was gutes!

Das Custom Leather iPhone Pocket! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Die Firma Suede Schweiz bietet echte Schweizer Qualität für das iPhone. Ein schlichtes Lederetui, auch lieblos Lederhülle genannt,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das war Rock and Roll!

Bildquelle: Engadget.com Das kann man wohl wirklich Rock and Roll nennen was Apple heute abgeliefert hat! Zuerst einmal bestieg Steve Jobs nach längerer Abwesenheit wieder einmal die Bühne was mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPad am 28. Mai in der Schweiz verfügbar

Heute hat Apple bekannt gegeben, dass das iPad ab Freitag, 28. Mai in Australien, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien erhältlich sein wird....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer iPod nano und iPod touch

Gestern wurden wir alle mit der Nachricht über den Tod von Steve Jobs überrascht. Es war emotionaler und langer Tag. Aber es geht weiter, auch ohne Steve. Aber ich freue mich über jeden Tag an dem ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Funktionierender iPod Classis im Browser

Schon unglaublich was man mit ein bisschen HTML5 und CSS3 so zaubern kann... Der Webdesigner Pritesh Desai hat zum ersten Todestag von Steve Jobs einen funktionierenden iPod Classic für den Webbroser...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der iPod stirbt aus.

Grafik by PED Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass ein Grossteil der iPod Familie am aussterben ist. Dem iPod verdankt Apple eine nie vermutete Rückkehr als Hersteller von elektronischen Geräten....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie viele Vinyl-Alben passen in einen iPod?

Der iPod Classic gerät wegen dem iPod touch und dem iPhone oft in Vergessenheit. Dennoch ist es ein geschätzter Musik-Player. Natürlich gerade weil er eine sehr grosse Sammlung an Musik beherbergen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

AppleCare+ nun auch in der Schweiz

AppleCare+ gibt es nun auch in der Schweiz. AppleCare bietet den Schweizer Kunden zusätzlich zu den nach ZGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware zum Kunden, eine kostenlose...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPod classic – Ruhe in Frieden.

Still und heimlich wurde der iPod classic aus der neuen Website von Apple entfernt. Die iPod-Familie hat quasi den Vater aller Apple-MP3-Player verloren. Aber seien wir ehrlich, wo und wann macht ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iReview 37/2014 – iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

  Keine Frage, es war eine iPhone 6 Woche! Alles begann mit der Ankündigung zum kurzfristigen iPhone 6 Keynote Meetup in Olten und den letzten Gerüchten vor der grossen Show. Dann war es soweit. Nach...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC